Lovely Bull

Showstart 2019

Showsaison_Westernturnier_lovelybull-oswsa_oldsorrel_glitzer

Showsaison

Freut Ihr euch auch schon auf die Showsaison 2019, so wie wir? Oder hat sie bei Euch vielleicht schon begonnen?

Wir sind am überlegen ob wir mit einem schicken Showpad von Professional Choice, oder mit einem schönen bunten Blanket heuer starten wollen.

In den schnellen Bewerben, Gamaschen oder Bandagen um die Beine zu schützen. Es gibt noch so vieles vorzubereiten, und zu trainieren. Aber wir freuen uns schon sehr darauf.

Natürlich berichten wir hier immer wie unsere Turnier waren, unsere Eindrücke und vielleicht auch den ein oder anderen Erfolg.

  • Atmungsaktiv – Luft kann zirkulieren, dadurch bleibt der Pferderücken kühler und der Schweiß verdunstet. Es kommt nicht zu Hitzestau unter dem Pad und das Pferd behält eine niedrigere Körpertemperatur.
  • Doppelte Einlage: Schützt den Pferderücken in allen Sparten der Reiterei vor Überlastung
  • Stoßabsorbierend: Fortgeschrittene Technologie mildert Druck und Stöße und verteilt das Gewicht auf eine große Fläche
  • Formstabil: Tests unter Extrembelastung haben erwiesen, daß das Pad sich nicht verformt und seine ursprüngliche Dicke und Form behält

A luctus non viverra vestibulum eu hendrerit scelerisque malesuada ad dis cras iaculis aliquam netus hendrerit semper nec ac dolor eleifend orci cum quis dictumst cum bibendum montes eleifend.

  • Leichtgewichtig und flexibel: Entworfen um Druck von der Wirbelsäule fernzuhalten und Luftzirkulation im Wirbelsäulenkanal zuzulassen.
  • Das Shilloh Pad ist besonders dichtgewebt um eine lange Lebensdauer sicherzustellen und ein verrutschen unter dem Sattel zu vermeiden.
  • Das Pad ist in vier verschiedenen Farbkombinationen erhältlich und bestich durch ein besonders schönes Muster
  • Air Ride – Shilloh Pattern 34″ x 36″

Professional’s Choice Polo-Bandagen
Aus dichten, doppelseitigen Vlies. Diese hochwertigen Bandagen haben eine Länge von ca 3 m, der extra lange Klettverschluss gewährleistet einen guten Sitz.
1 Set = 4 Bandagen“

Accessories

Ich liebe unsere OSWSA Capis einfach. Bei uns ist ein Capi am Turnierwochenende ein absolutes Muss! Nicht nur um schick auszusehen und die zusammengedrückten Haare vom Hut gut zu verstecken ;D

Sondern auch ein perfekter Sonnenschutz während den sehr heißen Tagen im Sommer.

Viele weitere Capis findet Ihr unter Accessories.

RANCHGIRLS CAP GLITTER murky black 

Related Posts

Schreiben Sie einen Kommentar