Lovely Bull

Hand aufs Herz!

Wahrscheinlich habt Ihr schon gesehen, wir zeigen Euch keine perfekten Studiofotos von unseren tollen Produkten. Auch haben wir leider nicht immer das beste Licht oder den besten Hintergrund.

Unsere Pferde sind auch nicht jeden Tag perfekt geputzt, gestriegelt und geschoren.

Nein, unsere Pferde sind schon auch mal dreckig. Den all unsere Pferde dürfen auch noch Pferde sein.

Und darauf sind wir stolz!

Wir möchten Euch die Realität zeigen, wir möchten gar nicht perfekt sein!

Den perfekt bin ich auch nicht, und ich möchte es auch gar nicht werden.

Wenn ich versuchen würde alles perfekt zu machen, Euch jeden Tag perfekt glänzende Pferde zeige, und egal bei welchem Wetter unsere Klamotten und Boots immer sauber wären, wären wir nicht echt.

Und wir möchten euch den echten Westernlifestyle in unseren Bildern fühlen lassen!

Hand aufs Herz!

Wer von uns ist nach einem Tag mit unseren geliebten Vierbeinern von Kopf bis Fuß sauber, ohne Staub in den Haaren und ohne Pferdehaaren auf unseren Westen?

Aber das macht uns nichts, den wir lieben was wir tun!

Wir Frauen können schon auch mal anpacken, (und brauchen nicht für alles das stärkere Geschlecht ;D)

wir jammern nicht bei jedem kleinen Kratzer. Westernreiten ist nicht nur ein Hobby, Westernreiten ist für uns ein Lifestyle den wir leben wollen!

Wir sitzen lieber die ganze Nacht mit Freunden am Lagerfeuer, hören Countrymusic und erzählen uns Geschichten, als in irgend einer Disco herumgeschupft zu werden.

Wir lieben die Natur und robuste Materialien, genau so, wie wir selbst sind.

Wir sind echt! Wir sind authentisch!

All unsere Models tragen unsere Mode jeden Tag, bei jedem Wetter, bei jeder Jahreszeit.

Unsere Paare, sind wirkliche Paare. Wirkliche Liebe zu sich selbst, zu dem Partner und zu unseren Herzpferden.

Unsere Produkte sind genau für Euch gemacht, von Westernreiter für Westernreiter.

Schreiben Sie einen Kommentar